from Per Night


Open a free traveler account. Sign Me Up

 



148

Persons
Bedroom
Bedroom
Bathroom
Bathroom


The accommodation

Persons

Property Type


Equipment Inside

Kitchen

Pet

Smoking Allowed


Prices

Price on request

Price on request


Arrival, Departure


Valuation


1 Valuation


Lohek Roswitha
Hallo Nordseeurlauber, wir waren im September für ganze 3Wochen oben. Unseren beiden Kindern 2 und 1Jahre, hat es super gefallen. Und wenn das Wetter mal nicht so mitgespielt hat, wie man das gerne wollte, gab es in unmittelbare Nähe mehrere Möglichkeiten sie trotzdem zu beschäftigen. Die Eltern haben dann Urlaub wenn die Kinder es auch haben. Hier ist es möglich. Grüßt mir die Nordsee, wir kommen wieder!!!!
Travel Time

Contact Person

Advertised here since September 2008


Contact Details