od po noći


Kreirajte besplatan račun za pristup. Registracija

 



148

Osoba
Spavaća soba
Spavaća soba
Kupaonice
Kupaonice


Smještaj

Osoba

Vrsta smještaja


Opremljenost unutarnjih prostorija

Kuhinja

Ljubimac

Dozvoljeno pušenje


Cijene

Cijena na upit

Cijena na upit


Dolazak, Odlazak


Ocjenjivanje


1 Ocjenjivanje


Lohek Roswitha
Hallo Nordseeurlauber, wir waren im September für ganze 3Wochen oben. Unseren beiden Kindern 2 und 1Jahre, hat es super gefallen. Und wenn das Wetter mal nicht so mitgespielt hat, wie man das gerne wollte, gab es in unmittelbare Nähe mehrere Möglichkeiten sie trotzdem zu beschäftigen. Die Eltern haben dann Urlaub wenn die Kinder es auch haben. Hier ist es möglich. Grüßt mir die Nordsee, wir kommen wieder!!!!
Vrijeme putovanja

Kontakt osoba

oglašen od Rujan 2008


Kontakt podaci