Mit nur einer Anfrage viele Angebote

Du suchst eine Unterkunft? Hast aber keine Zeit viele Vermieter einzeln anzuschreiben.

Hier kannst Du mit nur einer Anfrage alle bei uns registrierten Vermieter in dem gewünschten Reiseziel anschreiben. Du erhälst schon nach kurzer Zeit zahlreiche Angebote und kannst in aller Ruhe auswählen.
Direkte Anfragen zu einer Unterkunft kannst Du bei der Detailansicht der jeweiligen Unterkunft an den Vermieter senden.

Urlaubsgebiete*

Markiere rechts in der Liste die gewünschten Urlaubsgebiete. Du kannst mehrere Urlaubsgebiete gleichzeitig markieren, wenn Du bei der Auswahl die STRG-Taste gedrückt hälst.
Gewünschter Reisezeitraum



Nach dem Absenden der Anfrage erhälst Du eine Email mit einem Bestätigungslink. Erst nach Deiner Bestätigung versenden wir die Anfrage. Alle hier gemachten Angaben werden den in Frage kommenden Vermietern mitgeteilt. Diese können Dir dann ein Angebot unterbreiten.

*Pflichtfelder