from 12 € Per Night


Open a free traveler account. Sign Me Up

 

Lucie Dvorakova, +420 720 542 077

Holiday home
3943

14 Persons
Bedroom
4 Bedroom
Bathroom
2 Bathroom


The accommodation

14 Persons

260 m² Living Space

4 Bedroom

14 Single Beds

2 Bathroom

2 Guest toilet

Property Type Holiday home

Classification 3


Equipment Inside

Kitchen

Towels available

Microwave

Bed linen available

Internet connection

Satellite / Cable

DVD / CD-Player

Washing machine

Pet

Smoking Allowed


Equipment Outside

Terrace

Barbecue area (BBQ)

Garden furniture

Car-parking space


Extras

Bicycles


Suitable for

Suitable for seniors

Long Term Rentals Welcome


Catering Offers

Breakfast

Half board

Self-catering


Offers on site

Cookery course

Childcare

Guided tour

Guided adventure tour


Activities

Fishing

Swimming pool nearby

Cycling / Mountainbiking

Riding

Hiking / Climbing

Golf

Tennis

Winter sports

Nightlife


Distance in km

Pharmacy: 1 km

Doctor: 1 km

Bank: 1 km

Shopping: 1 km

Restaurant: 1 km

Center: 1 km

Bus Station: 1 km

Train Station: 1 km

Next larger town: 10 km

Ski Area: 1 km

Ski Lift: 1 km


Arrival, Departure


Valuation


4 ValuationOverall rating Holiday home

Summary
Equipment
Bewertung Holiday home Equipment
Location
Bewertung Holiday home Location
Local support
Bewertung Holiday home Local support
Price/Service
Bewertung Holiday home Price/Service
Cleanliness
Bewertung Holiday home Cleanliness
Overall rating
Bewertung Holiday home Overall rating


Nicole K.
Das auf eine Beschwerde keinerlei Reaktion kommt, habe ich leider erwartet. Aber das die Anzeige in der Zwischenzeit ebenfalls nicht aktualisiert wird, ist schon eine Frechheit. Scheinbar wird kein Wert auf zufriedene Gäste gelegt.
Travel Time December 2017


Claudia Z.
Ich kann ebenfalls den beiden Bewertungen nur recht geben. Leider war keine Spielecke oder ähnliches für unser Kind vorhanden. Für 14 Leute war es sehr eng. Diese unterkunft war für 2 Etagen ausgeschrieben. Leider hatten wir nur eine. Auch das preis leistungsVerhältnis stimmt überhaupt nicht überein.
Travel Time December 2017


Clemens U.
Ich kann der vorangegangen Bewertung zu 100% zustimmen. Die Beschreibung und Bilder in der Anzeige passen nicht zur Wohnung. Viel zu wenig Platz für 14 Leute und KEINE Möglichkeit der Selbstverpflegung,mit 2 Kochfeldern und einer Mikrowelle geht das nicht. Auch Waschmaschine und die Spielecke für Kinder sind nicht vorhanden und über eine heisse Dusche nach dem Snowboarden müssen wir gar nicht erst reden....für ca.1800€ über 4 Tage zu Sylvester 17/18.
Travel Time December 2017


marco k.
Diese Unterkunft ist nicht zu empfehlen. Viele falsche Angaben stecklen in dieser Anzeige. Lediglich die oberste Etage (ca. 110m² inkl. Dachschrägen) wird vermietet, die Bilder wurden von der unteren Etage gemacht, schlecht ausgestattete Küche, schlecht funktionierende Dusche, defektes Rohrleitungssystem und sehr wenig Platz für 14 Leute. Zum Schluss durften wir uns noch anschreien lassen als wir den Vermieter mit der Anzeige konfrontierten.
Travel Time December 2017

Contact Person

Lucie Dvorakova, +420 720 542 077
Advertised here since March 2010

The owner speaks the following languages ,German ,English ,Czech


Contact Details

ubytovani-dvorakova@seznam.cz
Lucie Dvorakova
V Horkach 242/7
460 07 Liberec
Tschechien

Phone +420 720 542 077